Startseite

One-Stop-Shop

"Heartson Wijn" - ausgesprochen: /ˈhɑrtsʌn ʋɛi̯n//

Drücken Sie Play, um zuzuhören.

Hier bei der Heartson Wijn – Online Communications Agency, wir mischen die zündende Formel für Ihren Online-Erfolg

.

Webdesign & Entwicklung

Einfach ausgedrückt, Webdesign ist Ihre Schnittstelle zum Internet. Es ist dein öffentliches Image; das erste, womit die Menschen interagieren werden, bevor sie dich sehen oder hören. Der erste Eindruck ist immer wichtig und wird nicht vergessen, deshalb ist es wichtig, ein Bild zu haben, das auf allen Geräten stets ansprechend und leicht zugänglich ist.

hwappdesignhome

Mobile App Design & Entwicklung

In dieser schnelllebigen Welt legen die Menschen Wert auf Komfort. Wir alle haben ein Telefon, wenn du dein Publikum auf ihrem erreichen kannst, wirst du näher an seinen Bedürfnissen sein. Passen Sie Ihre App an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an und nicht nur für das Marketing. Im Web Design & Software Development Laboratory wissen wir, dass allein die Tatsache, dass ein APP an sich nicht helfen wird, die Sichtbarkeit zu erhöhen.

hwmobilestorehome

Online-Shop Design & Entwicklung

Sie kümmern sich um Ihre Logistik und wir, hier im Web Design & Software Development Laboratory, gestalten einen virtuellen Raum, in dem Ihre Kunden Ihre Produkte & Dienstleistungen leicht finden und kaufen können. Bequemlichkeit ist der größte Vorteil von Online-Shops, sie ermöglicht es den Verbrauchern, von überall und zu jeder Zeit einzukaufen. Wo sonst können Ihre Kunden um Mitternacht im Pyjama einkaufen?

heartson-wijn-marketing-personal-branding

Persönliches Online-Branding

In dieser wettbewerbsorientierten Welt wird das persönliche Image immer wichtiger. Dies hat nichts mit Ego oder Stolz zu tun, eine starke persönliche Marke zu haben, bedeutet, Ihrem Unternehmen zu helfen. Dies wird auch ein stärkeres Image gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Kollegen und Mitarbeitern vermitteln. Wir stellen auch sicher, dass Ihre persönliche Seite mit allen Websites und Social Media-Konten verknüpft ist, die sich auf Sie und Ihr Unternehmen beziehen.

heartson-wijn-business-consulting-online

Online-Business-Beratung

Sie haben umfangreiche Erfahrung in der Führung Ihres Unternehmens, aber die Online-Umgebung erfordert eine ganz andere Qualifikation. Die Verbraucher verhalten sich unterschiedlich und manchmal ist es schwierig zu lernen, was man braucht, um sie richtig zu erreichen. Wir sind hier, um Sie zu beraten und Ihnen die richtigen Schritte zu empfehlen, damit Sie ausgezeichnete Ergebnisse erzielen können, ohne Zeit und Geld zu verschwenden.

heartson-wijn-social-media-marketing

Social Media Marketing

Der Aufbau einer soliden Grundlage für Ihr Unternehmen ist entscheidend für die Zukunft Ihres Unternehmens. Die Hauptsäule dieser Stiftung ist eine sehr gut gestaltete und verwaltete Website. Eine große Social Media Präsenz wird Wunder bewirken, um diese Säule zu stärken und den Widrigkeiten Ihres Geschäftslebens standzuhalten. Durch die enge Verbindung zwischen Social Media und Ihrer Website können Sie nicht nur der Härte standhalten, sondern auch im Online-Umfeld erfolgreich sein.

heartson-wijn-content-creation-copywriting

Inhaltserstellung (Copywriting)

Der Erfolg und die Qualität Ihrer Social Media-Seiten hängt davon ab, wie interessant und spannend Ihre Inhalte sind. Gute Inhalte helfen Ihrem Publikum, Kunden und Freunden, mehr über Ihre Branche, Ihr Team und Ihr Unternehmen zu erfahren.
Wir bieten die besten Content-Ersteller und -Autoren, die Ihnen helfen, Ihre Geschichte online zu teilen und die Aufmerksamkeit Ihres Publikums zu gewinnen.

heartson-wijn-VIDEO-marketing

Video-Marketing

Die Welt ist voll von Informationen und das meiste davon ist geschrieben. Die Menschen sind beschäftigt und haben es eilig. Während die meisten Leute nicht die Geduld haben werden, eine überfüllte Seite zu lesen, liebt jeder es, ein gutes Video anzusehen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Videos zu erstellen, in denen wir die Informationen verdaulich, schön präsentiert und leicht zu merken sind!

heartson-wijn-virtual-reality-architectural-3d-video-rendering

3D-Video und virtuelle Realität

Die nächste Stufe der Videobearbeitung ist die Simulation der Realität und der Dimensionen der Konzepte, die Sie auf dem Markt veröffentlichen wollen. Die Menschen haben im Allgemeinen eine ziemlich schlechte Vorstellungskraft. Du kannst ihnen helfen zu erkennen, was du tun wirst und wie es aussehen wird. 3D-Video und Virtual Reality ist die Welt, die wir für die Zukunft aufbauen.

"Ich habe einen so guten Job nicht erwartet, aber das kreative Potenzial im Team hat meine Erwartungen übertroffen."

Stefan Baums
General Manager, Mercury Brand Mission

"Immer wieder beeindruckt von der Kombination aus Verrücktheit, Spaß, Nervosität und Kreativität in ihrer Arbeit".

Hannes Hofstad
General Manager , Premium Sports Magazines Deutschland

"Es gefällt mir sehr gut!
Gutmütiges und professionelles Kreativteam".

Peter Habersack
Marketing Manager, Kuechentreff Romania

Sind Sie bereit, ein Projekt zu starten?

wir sind hier, um zuzuhören.

Unsere zufriedenen Kunden

Home

One-Stop Shop

Here at the Heartson Wijn – Online Communications Agency, we are blending the igniting formula for your online success

Web Design & Development

Put simply, web design is your interface with the internet. It is your public image; the first thing people will interact with before they see or hear you. First impressions always matter and are not forgotten, which is why it is crucial to have an image that is consistently appealing and easy to access on all devices.

hwappdesignhome

Mobile App Design & Development

In this fast-paced world, people prioritize convenience. We all have a phone, if you can reach your audience on theirs you will be closer to their needs. Tailor your app to the needs of your clients and not just for marketing safe. At the Web Design & Software Development Laboratory we know that just having an APP will not in itself help you gain visibility.

hwmobilestorehome

Online Store Design & Development

You handle your logistics and we, here at the Web Design & Software Development Laboratory design a virtual space where your clients can easily find and buy your products & services. Convenience is the biggest perk of online stores, it allows consumers to shop from anywhere at any time. Where else can your customers shop at midnight in their pajamas?

heartson-wijn-marketing-personal-branding

Online Personal Branding

In this competitive world having a personal image is more and more important. This has nothing to do with ego or pride, having a strong personal brand is all about helping your business. This will also project a stronger image toward your clients, partners, colleagues and employees. We also make sure to link your personal page with all sites and social media accounts related to you and your business.

heartson-wijn-business-consulting-online

Online Business Advisory

You have wide expertise on how to run your business, however the online environment requires a very different skill set. Consumers behave in different ways and sometimes it is difficult to learn what you need to reach them properly. We are here to provide you with advice and recommend the right steps for you so that you can have excellent results without wasting time or money.

heartson-wijn-social-media-marketing

Social Media Marketing

Building a solid foundation for your business is key for the future of your business. The main pillar of this foundation is a very well-made & managed website. A great social media presence will do wonders to reinforce this pillar to withstand the adversities of your business life. Weaving strong connections between social media and your website not only will you be able to withstand hardship but you will also thrive in the online environment.

heartson-wijn-content-creation-copywriting

Content Creation (Copywriting)

The success and quality of your social media pages depends on how interesting and exciting your content is. Good content will help your audience, clients & friends come back to hear more about your industry, team and company.
We provide the best content creators & writers who will help you share your story online and win the attention of your audience.

heartson-wijn-VIDEO-marketing

Video Marketing

The world is full of information and most of it is written. People are busy and in a hurry. While most people will not have the patience to read a crowded page, everyone loves watching a good video. We are here to help you create videos where we the information is digestible, nicely presented and easy to remember!

heartson-wijn-virtual-reality-architectural-3d-video-rendering

3D Video & Virtual Reality

The next level of video editing is to simulate the reality and the dimensions of the concepts you are planning to release in the market. People generally have a pretty poor imagination. You can help them realize what you are going to do and how it’s going to look. 3D Video and Virtual Reality is the world we are building for the future.

"Did not expect such a good job, but the creative potential inside the team surpassed my expectations"
Stefan Baums
General Manager, Mercury Brand Mission
"Always impressed by the combination of crazy, fun, edgy and creative in their work"
Hannes Hofstad
General Manager , Premium Sports Magazines Deutschland
"Like it very much!
Good natured and professional creative team”
Peter Habersack
Marketing Manager, Kuechentreff Romania

Ready to start a project?

we are here to listen

Our happy clients